Throwback: Artheater-Biergarten

An den grauen regnerischen Tagen im Lockdown blicken wir immer gerne zurück auf Momente die wir mit Euch teilen durften.

Zum Beispiel war da unser kleines NEOTOPIA Showcase im Biergarten vom Artheater am 31.07.2020. Zusammen mit Euch haben wir den Außenbereich in Beschlag genommen und konnten dort eine Corona konforme Zusammenkunft mit Euch genießen.

Um auch in Zeiten von Corona nicht gänzlich von der Bildfläche zu verschwinden, hat das Artheather seinen außen Bereich mit viel Liebe in Wohlfühloase verzaubert. Neben dem oblikatorischen Desinfektionsmittel wurde als Schutz vor langen Schlagen komplett auf eine Bar verzichtet. Stattdessen verwandelte sich das Barpersonal in Kellnerinnen. Bestellungen wurden aufgenommen und Getränke wurden gebracht. Dieser Service hat doch auch was und spart Zeit für Gespräche.

Für die musikalische Untermalung an diesem sonnigen Freitag Abend, sorgten unsere altbekannten Residents Markus Wesen & Philipp Verfürth, die uns mit auf ihre Traumreise nahmen.

Wie steht Ihr zu solchen Veranstaltungen in Biergärten? Kommt ihr gerne vorbei oder spart Ihr Euch die Kraft für die nächste richtige Party (am liebsten natürlich eine Neotopia?) Lasst mal hören!

der Biergarten vom Artheater am 31.07.2020

Zusammen bei schönstem Wetter kalte Getränke und gute Musik genießen.

Dieses Jahr gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.