Neotopia on twitch.tv

Wenn Ihr nicht zu uns kommen könnt, müssen wir halt zu Euch kommen!

Um unserer Lust und Leidenschaft nach Musik und Gemeinschaft nahe zu kommen, haben wir bereits verschiedene Formate etabliert. Auf 674.fm haben wir unsere monatliche Radioshow Neotopia Potpüree und unser Resident Markus Wesen bringt euch seinen Sound regelmäßig über Streams auf Facebook und Rautemusik näher. Nun kommt noch eine weitere Möglichkeit dazu:
Unser Kanal auf twitch.tv!

Auf unserem Twitch Account werden wir in unregelmäßigen Abständen kleine Programmpunkte präsentieren. Den Anfang macht unser Resident Verfürth am Freitag, den 29.01.
Um 21 Uhr starten wir gemeinsam einsam mit Musik (und vielleicht auch Tanz?) in das Wochenende – fast “wie früher”. Kommt dazu und klickt euch rein, wir freuen uns auf euch. In den Folgenden Wochen möchten wir den Twitch-Kanal für alle öffnen, die sich unter Neotopia-Flagge auch mal an einem kleinen Stream probieren möchten. Ob Audio oder Video-Stream, ob DJ-Set, live Performance oder Talk. Fühlt Euch eingeladen zu lauschen oder sogar selbst mitzugestalten. Bei Fragen zu technischen Ressourcen oder technischem Support stehen wir Euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Auf bald! – Eure Neotopia Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.