Neotopia Supporter-Hoodies

Liebe Leserin, Lieber Leser, Lieber Raver, Liebe Party-Maus ein Frohes neues Jahr!

Neben neuen musikalischen Einflüssen, starten wir in das Jahr 2021 mit unserer NEOTOPIA-Supporter-Hoodie-Kollektion. Bisher haben wir als Neotopia-Crew das Pandemie-Geschehen ganz gut überstanden. Uns fehlen aber die vielen Zusammenkünfte und Veranstaltungen, die uns besonders in der dunklen Jahreszeit Kraft und Wärme schenken.

Um dennoch ein Gemeinschaftsgefühl für alle anbieten zu können, haben wir uns entschlossen die Crew-Hoodie Kollektion für alle zu öffnen und jedem Supporter einen anzubieten. Für eine private Support-Spende von 30€ bekommst Du einen Hoodie von uns. Zur Auswahl steht die Day- oder Night-Line in Wintergrau oder Nachtschwarz.

Wenn Du Interesse hast, schreib Doch einfach einen unserer Künstler / Admins an (oder info@neotopia.eu) . Sie kümmern sich um die Abwicklung und Übergabe. Aus Rücksicht aufs Klima übergeben wir die Hoodies am liebsten persönlich, aber halten dabei natürlich Abstand. Da wir nur kleine Auflagen in Köln produzieren lassen, bitten wir um etwas Geduld, falls deine Größe / Farbe vergriffen ist.

Liebe Grüße – Neotopia Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.